lifetime
lifetime

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage
Lifetime  leben & entspannen

 

In Harmonie zu kommen ist wichtig,

denn wenn wir im Einklang mit uns sind,
sind wir bei uns.

Sicher und stark
und können die Herausforderungen
im hektischen Alltag besser verstehen.

 

Das Leben kann für uns sehr anstrengend sein. Oder wir empfinden es manchmal so, wir fühlen uns oft müde und erschöpft. Sei es durch körperliche oder geistige  Arbeit, einen Pflegefall in der Familie, durch Probleme in der Gesellschaft oder schwierige Freundschaften.

Wir werden ständig gefordert und vergessen dabei welche Bedürfnisse wir haben, oder was uns wichtig ist, um die richtige Balance zu finden bzw. wieder ins Gleichgewicht zukommen.

Eine wichtige Erfahrung war für mich die Teilnahme an einem Klangbad. Es wurde eine Vielzahl von Klang-Instrumenten gespielt, kleine und große Klangschalen, Gongs und Zimbeln kamen zum Einsatz. Im Raum entfalteten sich die wunderbarsten Klänge und Schwingungen, die ich bisher je wahrgenommen hatte.

Genau diese Klänge waren in meinem Körper zu spüren und haben mir geholfen, geholfen beim loslassen.

So passiert es auch bei einer Klangmassage. Ich nenne es Zustand des Loslassens. Zweifeln und Ängste, Stress und Verspannungen können sich lösen und wir fühlen uns frei.

Unsicherheit, Angst, Misstrauen und Stress machen uns auf lange Sicht krank. Wenn wir frei davon sind, können wir wieder in Harmonie kommen und wieder gesund werden.

Meine Entspannungsmethoden konzentrieren sich auf das Gesunde, damit das Gesunde sich im Körper ausbreiten und stärken kann.

Gönnen Sie sich eine Auszeit und lernen Sie meine ganzheitlichen Entspannungmethoden kennen - denn leben & entspannen tut gut.

Ihr Entspannungstrainer & Wellnessmasseur (ärztlich geprüft)
Egon Hansel

 
  designed by maaja Design.  
lifetime